Lebenslauf

Als kompetenter Partner in Fragen der beruflichen Problemlösungen, der Personal- und Organisationsentwicklung biete ich Ihnen Dienstleistungen in Coaching, Supervision in der Region Geislingen, Göppingen, Ulm und Stuttgart an.

Durch meine Erfahrungen als Berater in der freien Wirtschaft und im Nonprofitbereich verfüge ich über einen weiten Beratungshorizont.

Matthias Lotz

1993

Studium Betriebswirtschaftslehre

Matthias Lotz hat Betriebswirtschaftslehre an der Berufsakademie in Mannheim studiert (1993-1996). Anschließend hat er fast 10 Jahre im Vertrieb bei Klosterfrau Healthcare Group gearbeitet (1997 - 2006).
2006

Studium Evangelische Theologie

Von 2006 bis 2011 studierte er an der Theologischen Hochschule in Elstal bei Berlin und schloss mit einem Master of Arts in Evangelischer Theologie ab.
2008

Coaching Ausbildung

Er hat hat eine Ausbildung zum Coach bei Progressio (EASC)  

in Hannover gemacht und 2012 eine Ausbildung zum  Supervisor bei Pro CEO (EASC) in Nürnberg.


   ... mehr Informationen
2011

Pastor der  Evangelisch-Freikirchlichen Gemeinde Geislingen an der Steige (Baptisten)

Seit 2011 ist er Pastor der  Evangelisch-Freikirchlichen Gemeinde in Geislingen an der Steige (Baptisten). 
2012

Dozent an der Hochschule für Wirtschaft und Umwelt (HfWU)

Er ist Dozent an der Hochschule für Wirtschaft und Umwelt (HfWU) in Geislingen im Fachbereich Energie und Ressourcen-Management für nachhaltige Unternehmensführung.

... mehr Informationen